Sieg mit ungewöhnlichem Ergebnis

 Mit dem falsch erscheinenden Ergebnis von 4:3 setzte sich die ersatzgeschwächte dritte Mannschaft des SCG gegen die 6. Vertretung von Münster 08. Dabei fing alles recht dramatisch an: Der Kapitän der 08er, Oliver Jahnke, verletzte sich beim Einspielen am Knie schwer – die Kniescheibe war raus gesprungen. Da wir nur drei Herren hatte, hatte 08 nun plötzlich auch nur drei Herren – dadurch entfiel das 2. Herrendoppel. Oliver fuhr ins Krankenhaus.

Das erste Doppel ging recht deutlich an 08. Ein sehr gut aufgelegter Simon Monske auf Seiten von 08 ließ unseren Herren – Andre und Martin – keine Chance. Martin merkte man sein Trainingsdefizit recht deutlich an. Auch sein Einzel (3. HE) ging klar verloren. Auf der anderen Seite gewannen Sandra, das Mixed mit Claudia und Jürgen und das DD mit Claudia und Sandra sehr deutlich. Den höchsten Tagessieg feierte Andre, der im 2. HE nur 11 Punkte abgab.
So stand es vor dem letzten 1. HE schon 4:2 für Gremmendorf. Jürgen gab gegen Simon alles – gerade im zweiten Satz waren spektakuläre Ballwechsel zu sehen. Aber gegen Simon war kein Kraut gewachsen. Mit 21:12 und 21:17 musst Jürgen sich geschlagen geben.
Mit dem Sieg festigte die 3. den 3. Tabellenplatz und muss nun nächste Woche gegen den 4-platzierten Ascheberg ran.
Von dieser Seite gute Besserung an Oliver Jahnke.

scg_logo

Ihr wollt stets informiert werden, sobald es Neuigkeiten auf unserer Seite gibt?

Dann meldet euch [hier] für unseren Newsletter an.

Nach erfolgter Anmeldung erhaltet Ihr regelmäßig eine Benachrichtigung per Email, sobald neue Berichte auf unserer Homepage scg-badminton.de veröffentlicht wurden.