3. Mannschaft – Deutlicher Sieg gegen Ascheberg

Einen souveränen Sieg fuhr unsere 3. Mannschaft gegen den TuS Ascheberg 4 ein. Da Ascheberg mit nur 2 Herren und 2 Damen antrat, führte die Dritte bereits 3:0, ohne dass nur ein Federball geflogen war – das 2. HD, das 2. HE und das 3. HE gingen kampflos an uns. Das 1. HD mit Leon und Lukas sowie das DD mit Lena und Sandra wurden beide erst im dritten Satz entschieden. Da beide Doppel für uns ausgingen, war mit dem 5:0 der Sieg schon eingefahren. Dadurch konnten die letzten Spiele recht entspannt angegangen werden.

Jürgen´s 1. HE ging in zwei Sätzen an uns – Lena im DE und das Mixed mit Sandra und Marian standen dem nicht nach und wurden auch in zwei Sätzen entschieden. Insgesamt ein verdienter und deutlicher Erfolg.

Es folgen nun zwei Auswärtsspiele: am Mittwoch in Buldern und am Samstag bei Münster 08. Ein gelungener Auftakt in die neue Saison ist gemacht!