Spitzenreiter SC Gremmendorf!

Spitzenreiter SC Gremmendorf! – die Quittung für einen 5:3-Erfolg im sonntäglichen Spitzenspiel bei TuS Saxonia Münster in der Tabelle unserer Bezirksklassen-Erstvertretung.

Schnell stand es 4:0 für unsere Mannschaft – beide Herrendoppel sowie das Damendoppel gingen an unsere Mannschaft. Kurz nach den Doppeln startete Felix im 3. Herreneinzel, welches er erfolgreich in 2 Sätzen für uns führte.

Die Herreneinzel 1 und 2 sowie das Dameneinzel konnte Saxonia Münster jeweils für sich entscheiden.
Philipp fand im 1. Einzel nicht zu seiner Linie und verlor in zwei Sätzen gegen den Einzelspezialisten Johannes Kleyboldt, Dirk hatte es im 2. Einzel mit dem Routinier Oliver Paczkowski zu tun, welcher im Hinspiel noch knapp in 3 Sätzen unseren Felix besiegen konnte. Dirk ging in diesem Spiel ebenfalls über 3 Sätze, musste sich allerdings im 3. Satz knapp geschlagen geben.

Irmi bekam es erneut wie im Hinspiel mit einer starken Verena Enneking zu tun, diesmal konnte Irmi das Spiel allerdings deutlich offener gestalten. Dennoch gewann Verena letztendlich in zwei Sätzen das Spiel.

Somit stand es vor dem abschließenden Mixed 4:3 für unsere Mannschaft.

Das Mixed konnten Tom und Leonie nach starker Leistung und viel Nervenstärke dann in zwei Sätzen für unsere Erstvertretung entscheiden! Damit stand der 5:3-Erfolg und die Überwinterung auf Tabellenplatz 1 zum Fest fest! 😉

Weiter geht´s für unsere erste Mannschaft nach der nun folgenden Winterpause am 23.01. mit dem Heimspiel gegen SV Herbern.

Bis dahin alles Gute, frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr!


scg_logo

Ihr wollt stets informiert werden, sobald es Neuigkeiten auf unserer Seite gibt?

Dann meldet euch [hier] für unseren Newsletter an.

Nach erfolgter Anmeldung erhaltet Ihr regelmäßig eine Benachrichtigung per Email, sobald neue Berichte auf unserer Homepage scg-badminton.de veröffentlicht wurden.